Der transatlantische Blog

von München nach Salt Lake City und zurück
 

Letztes Feedback

Meta





 

Willkommen in den unendlichen Weiten des Internets

Wir, die Surfianer, reisen hobbymäßig per Anhalter durch das Internet, um den Kontakt zwischen Hometown Munich und dem Ballungsräumchen Salt Lake City aufrecht zu erhalten und zu fördern. Natürlich berichten wir über verschiedenste Ereignisse aus, um und über München. Wir erwarten und eine Antwort aus dem fernen Utah, und freuen uns auf die unheimliche Begegnung der vierten Art.

 

Auf das wir viele neue Erfahrungen sammeln und viel voneinander lernen werden. Zum Beispiel, dass Nachhaltigkeit in der Gesellschaft wichtig ist. Nachhaltigkeit bedeutet, dass man selber seine Bedürfnisse stillen kann, ohne dass man die nachkommenden Generationen dies ebenfalls praktizieren können.

 

Und jetzt beiseite mit diesem Gedöhnse. Wir freuen uns schon auf den regen Kontakt und den gegenseitigen Einblick in die Alltage des Einzelnen.

 

 

Dein Gewissen und dein Parallelgewissen

Domi am 19.8.09 15:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen